Über mich

Die Freude am Selbermachen und an handwerklicher Arbeit begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Auf unserem Bauernhof inmitten der Natur, in unserem Garten und dem alten Haus gab es jede Menge Platz für kreative Ideen und Arbeiten.
Mit dem Malen auf Porzellan kam ich das erste Mal vor über 30 Jahren in Kapstadt in Kontakt – es war Liebe auf den ersten Pinselstrich. Kreativität ist ein Teil meines Lebens. Ich liebe die Möglichkeit Alltagsgegenstände zu etwas Besonderen zu machen oder auch etwas Persönliches und Individuelles anzufertigen.

Werkstatt

Ich lebe mit meiner Familie in der ausgebauten Scheune meines Elternhauses, dem Bauernhaus „Schernfeichten“. Hier habe ich auch eine kleine Werkstatt in der man mich auch gerne besuchen kann. Bitte rufen Sie mich vorher an, da ich keine festen Öffnungszeiten habe.

You don't have permission to register
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner